Wo wir uns treffen

Zur Umsetzung von Infektionsschutzmaßnahmen versammeln wir uns sonntags aktuell beim Sängerbund Merklingen:
Bergstraße 1
71263 Weil der Stadt – Merklingen

Ansonsten versammeln wir uns in Leonberg-Eltingen:
Geislinger Straße 60 (Ezach West)
71229 Leonberg

Wir treffen uns:

  • Sonntag: Zusammenkommen zum Brotbrechen (Gottesdienst/Abendmahl) und ab 11:30 Uhr zur Verkündigung von Gottes Wort (biblische Predigt)
  • Mittwoch: Gebet- und Bibelstunde
  • Sonntag 14-tägig: Kinderstunde

Hinweise:

Besucher werden gebeten, vor der Anreise Kontakt mit uns aufzunehmen, damit die Zusammenkünfte, unter Beachtung des Infektionsschutzkonzeptes, besser geplant werden können.

Bevor wir miteinander das Brot brechen, möchten wir uns in einem persönlichen Gespräch gerne gegenseitig kennenlernen und uns über die Glaubensüberzeugungen austauschen. Gäste, die uns noch nicht bekannt sind, können uns gerne nach den Stunden ansprechen oder auch außerhalb der Veranstaltungen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Weiter lesen: Versammlung, Gemeinde, Kirche